Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Dongo

Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!














Hallo,
wie einige von euch vielleicht wissen, haben wir ja 2 Hunde (1 Dalmi und 1 Mischling).
Meine Eltern habe eine weiße Schäferhündin/Husky-Mix .

Also quasi 3 Hunde, die immer um einen herumtanzen, da der Hund meiner Eltern auch fast täglich mit unseren beiden zusammen ist.

Ja, und durch die Tatsache, dass wir im Moment leider eine absolute Welpenschwemme im TH haben (30 Stück, verdammt viel für die Größe unseres TH) und ich meinen Eltern immer seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel davon erzählt habe:-))), haben sie sich entschieden, einen zweiten Hund zu holen. Wären also +#8211; wenn alles klappt +#8211; dann 4 Hunde die zu unserer Familie gehören! Meine Eltern haben ein großes Haus, einen großen Garten, ein großes Auto und mein Vater ist Pensionär +#8211; alle Voraussetzungen vorhanden für 2 Hunde.

Es kommt nur ein Welpe in Frage, da der Hund meiner Eltern gleichaltrigen fremden Hunden (außer Dongo,) sehr zickig gegenüber tritt. Ben +#8211; mittlerweile 8 Monate +#8211; ist ihr absoluter Kumpel und Spielgefährte, obwohl sie auch da am Anfang sehr zickig war. (Das war aber unser Fehler, wir haben sie das erstem Mal bei uns im Garten zusammen kommen lassen und da hat sie Ben als absoluten Eindringling angesehen. Auf neutralem Boden +#8211; dank den Tips, die ich hier bekommen habe - , haben sie sich verstanden und jetzt ist alles absolut super!)
Unsere beiden +#8211; Dongo+Ben +#8211; vertragen sich mit allen Hunden und haben keinerlei Schwierigkeiten.

Und jetzt gehen wir heute Mittag in's TH mit der "Zicke" und wollen mal sehen, wie sie auf die Hunde reagiert (2 Hunde stehen sozusagen in engerer Auswahl). Und wenn sie sich nicht gleich absolut aggressiv verhält, könnten wir den Hund schon am Samstag - also morgen yeah! - bekommen.
Das wäre echt toll, denn mittlerweile kann man bald schon eher von Junghunden als von Welpen sprechen, die meisten sind fast schon 5 Monate alt.

Drückt mir also feste die Daumen, dass vielleicht unter dem Weihnachtsbaum 4 Hunde ihre Würste auspacken können:-))))

Total aufgeregte Grüße
Yvi
  21.12.01Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!   Dongo  
  21.12.01RE: 1 *Poison*  
  21.12.01RE: 2 Dongo  
  21.12.01RE: 3 Claudia Seidel  
  21.12.01RE: 4 Dongo  
  21.12.01RE: 5 emi  
  21.12.01RE: 6 Dongo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck