Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.12.01 -- Dongo

RE: Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!/Poison














Hi Nicky :-)))
danke für's Daumendrücken!!!
Das Telefongeschelle kann manchmal mehr als nur nervig sein... und einen aus den schönsten Träumen reissen...
Allerdings wenn ich an das Baden von unseren beiden hier denke, wäre ich glaube froh, wenn mich das Telefon aus DIESEM Traum gerissen hätte :-)

Aber wenn Du von einem Riesenschnautzer geträumt hast und von einem 2. Hund könnte ich Dir vielleicht helfen.... Bei den Welpen hier sind zwar keine Riesenschnauzer dabei, aber auch Schnauzer-Mischlinge. Soll ich einen reservieren *ggggg*?? Ne, das war jetzt ein Witz.

Bringe heute noch nichts auf die Reihe. Habe gestern abend mit einer Bekannten aus dem TH telefoniert und habe mich da echt so reingesteigert, daß ich NICHT schlafen konnte..
Habe aus lauter Verzweiflung um mich abzulenken und müde zu werden, die Trapp-Familie im Fernsehen angeschaut. Puh, aber auch das hat NICHTS geholfen. Naja, jetzt kann ich wenigstens sagen, daß ich den Film auch schon mal gesehen habe.....

Ich hoffe nur, daß die "Zicke" heute mittag freundlich ist und daß die Hunde sich verstehen. Mein Vater freut sich insgeheim auch - er ist heute schon mit seiner Digicam durch unseren Garten gerast und hat Bilder gemacht, (wußte ich gar nicht, daß er so ein Ding hat) und mir das Ding erklärt, damit ich heute mittag auch Bilder machen kann.

Halt Dich natürlich auf dem laufenden und wünsche Dir deswegen auch erst beim nächsten Mal schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
Yvi, die dringend was tun sollte, aber echt keinen Nerv dazu hat.
Werde erst mal noch eine Rauchen und bringe vielleicht dann was zustande....

Thema: Drückt mir die Daumen!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck