Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- cäsi

RE: Unsere Elter und unser Hund an Cooper

Kann man diesen Augen widerstehen?

 














Hallo Sandra,

lass dich durch deine Umwelt nicht verrückt machen! Meine Eltern wußten von klein auf, dass ich tierverrückt bin! Sie können froh sein (und auch mein Mann!*ggggg) dass ich nicht noch Pferd, Esel, Schafe, Ziegen, Papagei usw. habe!

Ich habe seit Cäsi auch nicht überall den gleichen Kontakt mit Freunden/Verwandten wie VOR Cäsi. Z.B. meine beste Freundin von Schulzeiten her mag keine Hunden. Sorry, seit Cäsi haben wir keinen Kontakt mehr! Meine Patentante hasst Hunde. Also sagte sie damals, Besuche nur ohne Hund! Seit dem wird sie eben nicht mehr besucht! Dafür haben wir massen neue Freunde und Kontakte! Unter anderem ja auch hier das Forum! Was würde mir da fehlen! *ggggggggg

Also ganz wichtig ist, was IHR (DEIN MANN, SOHN und DU) wollt! Nur das zählt. Und lass deine Eltern (Schwiegereltern) erst Mal den Hund kennenlernen. Es ist wirklich eine Lebensbereicherung! Siehe auch meinen Beitrag auf dein anderes Posting!

Halt die Ohren steif und melde mich mal wieder! Corry



Thema: Unsere Elter und unser Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck