Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.12.01 -- Cooper

RE: Unsere Elter und unser Hund














Hallo Maggi,

kann es garnicht glauben, daß es anscheinend fast allen so mit Ihren Eltern ergeht. In unsere Familie kam unser 1. Hund als ich 6 Jahre alt war. Leider wurde er, weil er einer läufigen Hündin nicht widerstehen konnte überfahren. Darauf hin hieß es "Nie mehr ein Hund, das stehen wir nicht noch mal durch". 1 Monat später warteten wir auf unseren 2. tierischen Familienzuwachs. Sprich solange ich Kind war wurden wir durch 1 Hund bereichert. Vor einem Jahr beschlossen mein Mann, unser Sohn und ich, daß wir reif genug für einen Hund wären. Wir lösten ENTSETZEN damit aus. 1/2 Jahr Krach mit sehr vielen Tränen. Für Eltern wird man wohl nie erwachsen. Jetzt freuen wir uns seit Wochen auf die Geburt unseres Golden-Welpen. Es sollte wohl nicht sein. Die Hündin hatte nur 2 Welpen in Ihrem "Bauch", beides Hündinnen. Und wir wollen doch einen Rüden mit Namen "Cooper". Steht schon lange fest (wie manche sicher schon wissen :-)). Muß nicht sagen, daß meine Eltern sehr erleichtert waren. Obwohl ich trauere. Weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ist aber anderes Theme.

Liebe Grüße

Sandra
Thema: Unsere Elter und unser Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck