Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Annett und Mary

bunter Dackelmix-Welpe im Raum Brandenburg sucht neues Heim














Hallo an alle,

vielleicht kennt ja jemand von Euch eine nette Familie die gerne einen total temperamentvollen, noch völlig unerzogenen , aber absolut süssen Dackel (eventuell Foxterrier-Mix)-Mix Junghund ein neues Zuhause geben kann.
Es handelt sich um eine jetzt ca. 3/4 jährige Hündin. Die kleine Maus ist ca. 35cm hoch, ganz kurzfellig, braun-weiß gefleckt, hat Schlappohren wie ein Dackel, aber die Beine von einem größerem Hund (keine Krummsäbel). Leider hat die kleine noch keinen Namen, weil wir angenommen hatten, sie schneller vermitteln zu können. Sie kam mit ihren 3 Geschwistern ins Tierheim und diese sind schon alle vermittelt. Wer sich für die kleine interessiert, sollte viel Zeit zur Verfügung haben und vielleicht sogar über ein Haus mit Garten verfügen. Am besten wäre es sogar, wenn die neuen Menschen aus der näheren Umgebung (also Raum Cottbus, Spremberg, Hoyerswerda o.ä.) stammen, damit sie erst ein paar mal vorbeikommen können und die kleine ich an sie gewöhnen kann. Ach so, mit Hunden ist sie sehr gut verträglich, aber Katzen sieht sie als Jagdobjekt an.

Wer interesse hat, kann mir gerne eine mail schreiben oder eine Nachricht im Postfach hinterlassen. Ich sende dann die Telefonnummer und die Adresse des Tierheims.

Ach so, die Kleine sitzt im Tierschutzliga-Dorf in Groß-Döbbern bei Spremberg.

email: Plueschtier_und_co@web.de

Viele Grüsse
Annett
  17.12.01bunter Dackelmix-Welpe im Raum Brandenburg sucht neues Heim   Annett und Mary  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck