Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.01 -- Bille28

Dogge darf bleiben (erstmal)!














Hallo Zusammen!
Ich hatte letzte Woche um Hilfe für eine Dogge gesucht, die ein neues zuhause bekommen sollte. Nun hat sich das Mädel doch dazu entschieden die Dogge zu behalten. Sie will eh bald ausziehen (wieder ländlich), hängt an der Dogge und will nicht so schnell aufgeben. Meine Freundin wird Sie weiterhin unterstützen, obwohl Sie weiterhin Bedenken hat, ob das Mädel mit dem Hund fertig wird. Schliesslich hat Sie so gut wie keine Ahnung von Hunden und will dann gleich ein 4jähriges "Kalb" mit fragwürdiger Vorgeschichte erziehen. Immerhin hat Sie versprochen sich nach einem Hundeplatz umzuhören. Ich hoffe Sie begreift recht schnell, wie Sie richtig mit einem Hund umgehen sollte...
Jedenfalls ist das akute Problem "Weggeben" erstmal vom Tisch. Ich werde Euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten.
Vielleicht meldet Sie sich ja auch demnächst selber hier zu Wort, den Link hat Sie jedenfalls....

LG und nochmals Danke für Eure Hilfe.
Birte
  17.12.01Dogge darf bleiben (erstmal)!   Bille28  
  17.12.01RE: 1 schrödi  
  22.12.01RE: 2 Mona und Babu  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck