Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- danone

kleines monster

ich , böse? nieeeeemals!

 
















huhu!

vielleicht hab ichs schon einmal erwähnt, dass kira recht dominant ist! ich hab das auch gut im griff zur zeit, zum beispiel kann ich das spiel komtrollieren, wenn wir mal etwas raufen und so, d.h. wenn ichs möchte macht sie mittem im spiel platz oder sitz oder rauft nicht weiter, wenn ich das spiel beenden will. da bin ich ja auch sher zufrieden mit, aber was anderes stört mich ziemlich.
sie macht überall hin, sie ist ja halbwegs stubenrein, also wir gehen alle 2 stunden raus, weil sie noch nich länger durchhält, aber kaum ist sie im wohnzimmer oder in einem neuen raum macht sie da sofort ne kleine pfütze (wirklich nur eine markierungspfütze). auch unsere welpenspielgruppenleiterin (was für ein wort) meint, dass das dominanz ist.

habt ihr einen tipp, wie ich ihr das abgewöhnen kann? wenn ich mal einen moment nich aufpasse und dann wieder hinschau ist es schon paaiert und für eine strafe ist es dann zu spät. wenn sie wirklich mal muss kündigt sich das ja an, indem sie zuerst ganz unruhig durch die gegend schnüffelt.

also vielleicht habt ihr einen rat....


liebe grüße,
danone und kira :)
  16.12.01kleines monster   danone  
  16.12.01RE: 1 Marah  
  16.12.01RE: 2 Andrea Reuter  
  17.12.01RE: 3 josh2  
  17.12.01RE: 4 Klaus F.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck