Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*














Moin,Moin;o))

hab gerade nach einer laaangen Nacht mit meinem Hundi mgrad deinen Vorfall gelesen. es tut mir wirklich leid und gerade des sind die Hundehalter die es mir wirklich schwer machen.
Ich hoffe du konntest dich von dem Schock erholen;o)

An Unsere Zara hab ich auch schon gemerkt, das sie andere Artgenossen erst gar nicht mag. Sie muß die Hundis erst richtig kennen lernen, dann spielt sie auch wie verrückt.Wir lassen sie aber auch manchmal von der leine, da man sie im Notfall IMMER Zurückrufen kann, abgesehen davon, das ich eh sie bei anderen Hunden auch IMMER anleine.
Ich selbst stehe noch vor dem Problem, iss se nen Staff-Mix oder kann ch sie als Labbi-boxer durchkämpfen. Mein Hund mag auch keine anderen Hunde, muß sie deswegen einen Maulkorbzwang und leinenpflicht??? Anzeigen würde ich sowieso, und ich weiß, WENN es eine Anlagemischung( und ken Vieh) sein sollte, dann wird der sofort eingezogen, im Notfall auch eingeschläfert. Hat der Halter wiisendlich einen Anlagehund, meldet Ihn aber als Boxermix an(..auch wenn es im Paß steht) ....dann muß der halter je nach schwehre der tat mit einer Haftstrafe rechnen. Ebenfalls muß er eine Geldstrafe bezahlen, die sich auch danach richtet, wie lange der Anlagehund nicht als solcher angemeldet war.

Wir haben natürlich unsere Hunde gechipt und versichert, wollen aber versuchen eben zara NIcht als kampfhund einzustufen zu lassen, sie ist sehr sensiebel,und nen maulkorb wäre sicher tierquälerei, obwohl sie eben auch keine andere Hunde mag.

ich wünsche Dir natürlich Gute Besserung, und das se nicht nur den halter, sondern auch das Mädel ma richtig in die mangel nehmen, Hund ab ins Tierheim und Lebenslanges Tierhaltungsverbot, ich glaube nur des kann solche Stoppen. Denn ich hab Zara auch ausn TH und sie iss nen Schatz, aber die Leute würden sich doch eh wieder mit Hunden profilieren wollen

LG
Meli
Thema: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck