Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.12.01 -- Elvira Rasch

RE: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*














Liebe Manuela,

ich finde es sehr schlimm, was Du erlebt hast. Der Schock klingt hoffentlich inzwischen etwas ab. Ich hoffe, daß Du Dich etwas erholt hast und bald Erleichertung erfährst.

Auch ich schließe mich den anderen Teilnehmern, die Dir bereits Postings zugesandt haben, an. Bitte erstatte bei der Polizei und beim Ordnungsamt Anzeige. Hier liegt meines Erachtens eindeutig Körperverletzung UND unterlassene Hilfeleistung vor. Die Besitzerin muß mitbekommen haben, daß Du mit dem Hund in einen Kampf und durch den Hund, den sie nicht unter Kontrolle hatte und somit gegen geltende Gesetze verstieß, verletzt wurdest. Ich denke, solche Ignoranz, Unzuverlässigkeit und Unfähigkeit sollte nicht noch durch Duldung unterstützt werden. Gut ist, daß Du eine Zeugin hast. Hier sollten wirklich Grenzen aufgezeigt werden. Auch wenn der Besitzer dieses Hundes derzeit Gleichgültig widerspiegelt. Unreife Menschen!!!!

Kopfschüttelnde Grüße

Elvira
Thema: SCHOCK. MICH HAT EIN BULLTERIERMIX GEBISSEN!!! WAS JETZT? *lang*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck