Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.01 -- H. Schirmer

Der große Tag- Hundebegegnung














Vielen Dank an alle die Daumen und Pfoten gedrückt haben.
Heute war der große Tag: Hundeschule mit Hundebegegnung.
Tja, wie soll ich es sagen, ich glaube ich hatte meine Erwartungen zu hoch geschraubt.
Tonka hat prima gearbeitet, hat auch Hunde die weiter weg waren ignoriert, hat sich von mir ablenken lassen. Wenn sie sich aber nicht mehr voll auf mich konzentriert hat, fing sie an zu bellen.
Ein Junghund der aus der Welpengruppe weggelaufen war und uns hinterher rannte wurde ziemlich grob von ihr verjagt. Es ist aber nicht passiert. Ich kann es einfach nicht einschätzen, ob Tonka beißen würde ob sie nur knapst. Aber selbst das geht mir total gegen den Strich. Wenn ich doch nur ihre Gedanken lesen könnte. Vielleicht sollte ich diesen Tag einfach vergessen, ich bin ziemlich deprimiert.
Wir haben auch die entgültige Dosierung für ihr Schilddrüsenhormon noch nicht erreicht, vielleicht brauchen wir einfach noch mehr Zeit. Ganz bestimmt sogar.
Also, ich gebe nicht auf !!!! Tonka ist so ein suuuper-klasse Hund!!! Schlimmstenfalls bleibt alles wie es ist, aber damit kann man leben. Immer noch besser als im Tierheim zu hocken.
Wir arbeiten weiter!
Ich hätte nichts gegen ein paar aufmunternde Worte.
Heike und Tonka (die gerade mit Kater Charly auf der Couch liegt)
  12.12.01Der große Tag- Hundebegegnung   H. Schirmer  
  12.12.01RE: 1 Ute + Addi  
  12.12.01RE: 2 schrödi  
  12.12.01RE: 3 Frank Braun  
  12.12.01RE: 4 schrödi  
  12.12.01RE: 5 Frank Braun  
  12.12.01RE: 6 Pit N  
  12.12.01RE: 7 Doris+Nico  
  12.12.01RE: 8 Biggi  
  13.12.01RE: 9 *Poison*  
  12.12.01RE: 10 valentina hirth  
  13.12.01RE: 11 emi  
  13.12.01RE: 12 Ute Ballhausen  
  13.12.01RE: 13 H. Schirmer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck