Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.01 -- Ilana

RE: Sehr traurig (geht aber um Esel, nicht um Hunde!) :(((((














Hallo!

ich weiß wie du dich fühlst, ich verwende fast meine gesammte freizeit und energie für Tierschutzangelenheiten. Nichts macht mich so glücklich, wie wenn ich einem Tier in Not helfen kann und nichts macht mich so traurig wie wenn ich zuspät komme oder einsehen muss dass ich nichts tun kann! Du hast geschrieben, der Hof ist in Frankreich?? naja egal ich kenne weder die Gesetze und gegebenheiten in Deutschland noch die in Frankreich! Bei uns in Österreich gibt es einige Tierschutzorganisationen die solch armen geschöpfe freikaufen und ihnen ein neues glückliches zu hause auf einem Gnadenhof schenken. Finanziert wir das ganze von Spenden und von Patenschaften, ich habe selber einige Patenschaften übernommen und strahle jedes mal vor glück wenn ich meine Schützlinge besuchen fahre! Vielelicht gibt es sowas auch bei euch???? Erkundige dich mal und rede dich mit den dort ansäßigen Tiershcutzorganisationen zusammen, vielleicht könnt ihr ja was tun! sprich mit dem halter von diesem Hof und versuch ihn zu überzeugen, dass das nicht notwendig ist und er sich nix abbricht wenn er seinen Tieren solches leid erspart! (sag ihm dass ich ihn zutiefst verachte!!) Ist dir das Tierschutzgesetz bekannt dass für den Ort gilt?? wenn nicht verschaffe dir einblick und dann informiere den zuständigen Antstierarzt!

Glaub mir auch wenn du nichts erreichst einen Versuch ist es immer wert, und selbst wenn es den Tieren nicht hilft hilft es dir! Die Augen zu zumachen und unakzeptable dinge zu akzeptieren ist kein Ausweg, hilft niemandem und macht einem nicht viel besser als denjenigen der den Tieren selbst leid zufügt!

Ich wohne in Wien und kann dich in dieser Sache daher nicht wirklch unterstützen aber solltest du rat oder sonst was brauchen, dass ich von hier aus tun kann, melde dich bei mir!

Liebe Grüße und viel Erfolg
Ilana die sich manchmal schämt ein Mensch zu sein!!!
Thema: Sehr traurig (geht aber um Esel, nicht um Hunde!) :(((((


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck