Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.01 -- Cara

An alle Tierärzte und TA -Helferinnen unter Euch.....Ich bin schon wahnsinnig!!!!!!














Bitte um eine Hilfe*mal wieder*
Jetzt hab ich echt gedacht die ganze Sch.... beruhigt sich.
Aber nein, Luna -Schatz schläft heute selig und währenddessen piselt sie den Korb voll , steht auf und verliert den Rest noch unterwegs.
Ich also die Waschmashciene gefüllt , ran ans Telefon , und dann.............

Man bin ich sauer.

Die piselei hat nix mit der Kastration zum tun.
Jetzt muß ich morgen zum Ultraschall und vielleicht müssen sie nochmal aufmachen....Sagt der TA.
Ich fragte Ihn dann wer das dann bezahlt????

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Für Luna ist mir nix zu Teuer , aber wenn es darum geht das der TA was versaut hat und sie folgeschäden hat , dann kann er sich schon mal warmlaufen. Das hab ich Ihm auch gesagt.
Hier geht es in diesem Sinne ums Geld wenn ich zahlen muß wegen Sachen die der TA versaut hat.
Ich hänge den ganzen Abend am Telefon und frage bei anderen Tierärzten nach.
Sie wollen alle zurückrufen.
MAl gespannt wer anruft.

Bitte ,. ich brauch ne´Dosis Nerven.
Mir tut meine Süße so leid. Wenn ich daran denke der TA hätte was versaut .......

Ich bring Ihn um...
Der soll zahlen und bluten dafür.
Ich seh ja das Luna genauso drunter leidet. Als sie aufgestanden ist hatte sie eine geduckte HAltung und guckte ganz Schuldbewußt.
Ich hab auch nicht geschimpft , nur geweint.....
Aber das sind wohl die Nerven....

Sorry

Cara
  11.12.01An alle Tierärzte und TA -Helferinnen unter Euch.....Ich bin schon wahnsinnig!!!!!!   Cara  
  11.12.01RE: 1 Judith mit Tyson  
  11.12.01RE: 2 Biggi  
  11.12.01RE: 3 Mary und Chino  
  11.12.01RE: 4 SabineK  
  11.12.01RE: 5 Ute + Addi  
  11.12.01RE: 6 Ute + Addi  
  11.12.01RE: 7 Cessi  
  11.12.01RE: 8 Cara  
  11.12.01RE: 9 Claudia/Elliot  
  11.12.01RE: 10 Steffi I.  
  12.12.01RE: 11 Line  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck