Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.01 -- AnitaH

Umstellung auf Frischfutter hat nichts gebracht














Hallo,

da mein Hund sein Trofu so schlecht gefressen hat und weil es ja besser sein soll, haben wir vor ca. 6 Wochen auf Frischfutter umgestellt. Am Anfang war er ganz scharf auf das frische u. rohe Fleisch. Er hat alles mögliche bekommen: Muskelfleisch v. Rind u. Lamm, Herz, Lunge, Blättermagen (den er grün nicht so mag). Jetzt fängt er schon wieder an wählerisch zu werden. Er hält einmal die Nase in den Napf und geht dann wieder. Sogar Reis und Nudeln schmecken ihm nicht mehr. Nudelsalat und Käsenudeln mag er viel lieber. Aber das gehört ja nicht jeden Tag in seinen Napf. Karottenraspel und Kohlrabi läßt er auch im Napf zurück. Sogar das Dosenfutter von Rinti, daß er früher so gern mochte, hat er gerade nicht angerührt.
Ihr habt mir vor kurzem geschrieben, daß er das Trofu verweigerte weil er vielleicht selber gemerkt hat, daß das
nicht so gut ist. Und was ist nun. Ich hab's langsam satt diese ewige "Sorgenmacherei". Ich ignorier sein Verhalten ja auch - nicht daß er denkt "wenn ich nichts esse, dann bringt mir Frauchen bestimmt was leckeres". So ist es nicht.
Dann gibt's halt garnichts.
Bitte helft mir ich kann doch meinem Hund nicht immer Käsenudeln oder Eintopf kochen nur weils ihm schmeckt!!

Grüße
Anita

P.S. Mein Dobermann-Rüde ist jetzt 8 Monate alt.
  10.12.01Umstellung auf Frischfutter hat nichts gebracht   AnitaH  
  10.12.01RE: 1 Ute Stark  
  10.12.01RE: 2 Biggi  
  10.12.01RE: 3 AnnaK  
  11.12.01RE: 4 Juliane H.  
  11.12.01RE: 5 AnitaH  
  12.12.01RE: 6 Juliane H.  
  12.12.01RE: 7 Ally69  
  12.12.01RE: 8 Juliane H.  
  11.12.01RE: 9 Beate A.  
  11.12.01RE: 10 Antje Wiechmann  
  11.12.01RE: 11 Ally69  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck