|
1. Es geht nicht darum, das Ihr anderer Meinung seid, sondern wie einige das hier ausdrücken oder es rüber kommt. Ich hab mich nur gegen die Anfeindungen gewehrt in Bezug das ich ein verantwortungsloser Hundehalter wäre, das bin ich nämlich ganz gewiss nicht.
2. So dann wollte ich noch mal kurz zum 1000. Male sagen das wie gesagt die Katze sich auf dem Nachbargrundstück befunden hat und mein Hund da nichts zu suchen hat, sie es aber geschafft durch einen unachtsamen Moment meinerseits sich zu verdünnisieren.
3. Ich dachte das sei ein Hundeforum, und da muß ich doch nicht haarklein erwähnen was ich mit der Katze gemacht habe. Das steht für mich hier nicht zur Debatte, ich habe mich wegen meines Hundes hier her gewandt.
Ich hab echt keine Lust mehr auf diese ganze Wortklauberei und wenn Du meinst nur weil Du Deinen Hund,der wohl wissentlich jagdt, immer in Wohngebieten angeleint hast und auf dem Feld nicht bist Du ein verantwortungsbewußter Halter,dann komm ich da nicht so ganz mit. Gerade nach Deinen Worten und Verurteilungen müßtest Du Deinen Hund ständig an der Leine lassen, da gerade auf dem Feld manchmal mehr passieren kann als auf dem Grundstück der Nachbarin.
So dies war jetzt auch mein letzter Beitrag!
Nette Grüße Netti!
|