Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Beate A.

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock! an Tanja Steinmann














Hallo Listies,

ich finde es zwar total daneben, solche Diskussionen ausarten zu lassen. Aber ich finde es mehr als seltsam, wnen man mich über meine persönliche Box anmacht. Ganz offensichtlich haben einige ein Problem, den Leuten öffentlich die Meinung zu sagen. Deshalb habe ich auf diese Anmache reagiert (ich meine noch einigermaßen sachlich) und stelle das öffentlich rein.

Gruss
Beate


Hi Tanja,

upps, haste ein problem? Bitte verschone mich mit Deinen Postings in meine persönlcihe Box. Wenn Du was zu sagen hast, tue das öffentlich. Ich habe damit kein problem.

Wo bitte schön habe ich gesagt, daß ich meinen Hund 100 % im Griff habe ? Lese doch mal die Postings richtig, bevor Du gegen mich loswetterst. Ich habe einen Jagdhund und für den würde ich niemals meine Hand ins Feuer legen. Der hat einen ganz normalen Trieb, den man niemals 100 % in den Griff bekommen kann. Eben aus diesem Grund habe ich ihn in Wohngebieten angeleint. Denn gerade dort gibt es bekanntlich Katzen.
Und wenn ich das weiß, muß ich meinen Hund nicht dort noch freilassen. Netti hat ganz genau gewußt, daß da eine Katze ist. Und trotzdem hat sie ihren Hund freigelassen. Und entschuldigung, einen Hund läßt man nicht aus Unachtsamkeit frei. Sondern, und das unterstelle ich Netti jetzt einfach, hat sie ihren Hund dort schon immer frei gelassen und 100 x ist eben nichts passiert. Tja, und jetzt ging es eben daneben. Ich persönlich halte das für verantwortungslos.
Was mich aber am allermeisten am Posting von Netti gestört hat, ist, daß sie mit keiner Silbe erwähnt hat, was sie mit der Katze gemacht hat. Und was nun auch mehr als seltsam finde, ist, daß sie sich nun angegriffen fühlt, nur weil man nicht ihrer Meinung ist. Und ihre Posting an diese Leute wiederholen sich inhaltlich uns sind mehr als dünn. Hmmh, Netti scheint andere Meinungen nicht ganz akzeptieren zu wollen. Und Du scheinbar auch nicht. Hmmh, schade, denn das machen interesaante Diskussionen ja gerade aus.

So, für mich ist das Thema nun wirklich erledigt. Ich habe das bereits angekündigt und dabei bleibt es auch. Also, erspare Dir bitte Postings in meine persönliche Box.

In diesem Sinne

Grüssle
Beate
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck