Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.01 -- Peppino

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!@Tanja














Tanja,

zuerst darf ich Dir mitteilen, daß ich keinen Hund habe.

Ich bin Halter von vier Katzen, wobei ich einen Freigänger habe. Ich habe mich gestern einfach dermaßen aufgeregt, daß ich ziemlich gefrustet meine Meinung mitgeteilt habe.

Klar, das Kind ist schon in den Brunnen gefallen, die Katze wird man nicht mehr zum Leben erwecken. ABER, ich glaube ganz einfach, daß Netti nicht verstanden hat, daß nicht der Hund zu verurteilen ist, sondern sie ganz alleine. Denn in einem Wohngebiet wird man immer eine Katze vorfinden. Und wenn ich weiß, daß mein Hund Katzen nicht besonders mag, dann muß er an die Leine!!

Zum anderen finde ich es unglaublich, die Katze einfach zu vergraben. Wäre es denn nicht möglich gewesen, sie einem TA zu zeigen, damit man untersuchen kann, ob sie einen Chip bzw. eine Tätowierung besessen hat? Mein Kater ist im Sommer auch den ganzen Tag draußen und vielleicht in mancherlei Augen auch ein Streuner, aber er hat ein Zuhause und wird dort selbstverständlich vermißt, wenn er nicht pünktlich nachhause kommt.

Zudem hat sich Netti's Hund äußerst aggressiv verhalten; ich meine es wirklich nicht böse, aber sie hat verdammtes Glück gehabt, nicht angezeigt zu werden.


Tina





Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck