Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Tanja Steinmann

RE: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!@Doris und Pepino und Netti














Sorry ihr beiden,

ich finde euer Posting total daneben. Netti geht es offensichtlich total beschissen und sie macht sich wohl Gedankenüber die Sache.

Ich muß schon sagen, ihr habt euren Hund wohl 24Stunden mit Argusaugen im Blick. Denn das müßt ihr ja, denn eure Wauties scheinen ja ach so brav zu sein, daß sie gar nichts anstellen.
Ich finde es einfach nur total besch... von euch, netti noch zusätzlich fertig machen zu wollen, von wegen, sie passt nicht genug auf, würde sich keine Sorgen um die KAtze machen.

Ich habe einen Husky, der Katzen auch zum fressen gerne hat. Kenne daher das Problem bestens. Und ich habe auch in fast allen Fällen einen "Leuchtturmblick" drauf. Aber es gibt Situationen, da ist man halt mal unkonzentriert und passt nicht richtig auf. Das ist "Normalsterblichen" so becshieden. Aber offensichtlich seid ihr voll die Trümpfe, die perfekt sind...

Ich auf jeden Fall würde an eurer Stelle solche Kommentare lassen, denn wenn ihr die Situation "Katzenjagen" nicht kennt, dann maßt bitte bloß nicht an zu wissen, was das wirklich für ein Problem ist!
Und ich wünsche euch, daß euch so was nie passiert und ihr auch nie einen Problemhund bekommt, denn da wärt ihr wahrscheinlich überfordert...

Netti, ignoriere solche Kommentare einfach...
Und noch was: Bei Namuk hat auf den rücken werfen, mal nen Klapps o.ä. alles nix genutzt. Der ist da stur wie ein Panzer. Wobei noch dazu kommt, daß der sowieso erst dann Schmerz fühlt, wenn ich schon vor "Schmerz" (weil ich ihm so weh tun müßte) gestorben bin. Das hilft nix. Bei uns ist es etwas besser, seit dem ich die Situation suche, mit Leine natürlich, und ich deftig schimpfe, wenn er die Katze angeht, und lobe, wenn er sie ignoriert. Aber Hand ist Feuer lege ich keine...

Ich wünsch Dir, daß dir so was NIE wieder passiert und viel Glück bei den Aberzeihungsversuchen...

LG Tanja und Katzenhasser Namuk
Thema: Mein Hundi hat ne Katze kalt gemacht! Schock!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck