Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- danone

*ganzdollfroi*

müde vom spielään!

 















also meine kleine kira hört ja immer besser! das is ja sooo supi! :)
ich kann sie jetzt beim spazieren von der leine lassen, wenn ich n stück übers feld gehe, was ich ja schon total klasse find....sie kommt bei einem kurzen pfiff!

aber seit gestern macht sie auch ganz lieb aus. vorher hatten wir damit immer probleme, weil sie recht dominant ist und ihr spielzeug nich ohne ein 10maliges "AUS" hergab, jetzt brauch ich gar nichts ,mehr sagen! :) ich werf ich spielzeug, sie holts und legt es mir vor die füße! niedlich, wa? *hihi*

also wenn sie will, kann sie einiges! seit wir in die welpengruppe gehen, ist sie eh viieeel ausgeglichener!

noch ne frage nebenbei: kommt jemand aus der umgebung von schwerin? am besten mit nem goldiewelpen? dann könnte man ja mal zusammen was unternehmen! und habt ihr mal was von einer retriever gruppe in pinnow gehört? hat mir letztens jemand auf der straße erzählt, hab aber nichts im netz gefunden......


liebe grüße,
danone und kira *wuff*

ps: wieder n niedliches foto, oder? :)
  6.12.01*ganzdollfroi*   danone  
  6.12.01RE: 1 Biggi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck