Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.12.01 -- Corrina

Hund im Büro














Halli Hallo...vielen Dank für eure Antworten zu meinem ersten Beitrag...(wann soll ich anfangen zu erziehen) ich bin froh dass es auch etwas sanfter geht, in den Büchern etc. wird manchmal schon etwas zu hart erzogen...

Ich habe noch etwas was ich anfügen möchte...Meine Kleine Cocker-Spaniel Hündin "Soleil" 12 Wochen kommt seit gestern mit mir ins Büro...es ist eine herrliche Spazier-Umgebung und im Büro (8 Leute) sind alles sehr lieb zu ihr! Ich habe auch genug Zeit mir ihr zu spielen...etc.

Nun, zur Zeit weiss sie ganz genau zu wem sie gehört! Ich habe aber Angst dass sie das sich das bald ändern könnte, dass sie vergisst, dass ich ihr "Mami" bin. Alle lieben sie aber auch jeder möchte irgendwie mitreden...ich denke das geht nich oder was meint ihr? Am schluss weiss sie nicht mehr auf wen sie hören soll...?!? Ich möchte es so regeln dass nur ich ihr Befehle gebe...aber ganz wird das kaum klappen...was meint ihr dazu...? Ich habe einfach Angst dass sie mir entfremdet oder dass sie überfordert ist...

Vielen Dank für eure Hilfe...

PS: Foto von ihr kommt noch ;o)
  6.12.01Hund im Büro   Corrina  
  6.12.01RE: 1 *Gregos*  
  6.12.01RE: 2 Tanja/Quantino  
  6.12.01RE: 3 Me + Bär  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck