Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- tina.w

RE: Vorstellen und gleich Kummer!an claudia seidel














Hallo,
ob es jetzt wirklich hundertprozentig unter Arztgeheimnis fällt,weiß ich leider nicht so genau,aber ich möchte diesbezüglich nichts falsch machen und irgendetwas verbotenes machen, ich muß erst morgen Nachmittag arbeiten, ich hoffe ich kann bis dahin schon einige Nachforschungen durchführen, sodaß ich dann schon handeln kann. Ich hab halt überhaupt keine Ahnung von solchen Dingen, ich bin damit das erste Mal konfrontiert worden, aber ich will auf keinen Fall Tatenlos zusehen. Wenn ich anonym anzeigen würde, dann bin ich mir nicht sicher ob er das nicht der Mutter anhängt, ich weiß ja wie er über sie denkt, ich möchte nicht riskieren, daß irgendwas passiert. Ob ich überhaupt die Adresse hergeben darf, ich weiß nicht, es ist so kompliziert, aber mit der Chefin werde ich auf jeden Fall reden, soweit ich weiß wollte sie ihm schon den Hund wegnehmen.
Liebe Grüße,tina
Thema: Vorstellen und gleich Kummer!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck