Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.12.01 -- Ilana

RE: Vorstellen und gleich Kummer!

Hallo!

am besten informierst du den amtstierarzt - ich weiß die nummer jetzt leider nicht auswendig aber ich kann dir gleich morgen früh nachschauen und sie dir geben. du brauchst nur anzurufen, musst ja deinen Namen nicht sagen sagst halt du wärst eine nachbarin oder so und hättest angst dass er dir was tut wenn er erfährt dass du in angeschwärzt hast. der Amtstierarzt fährt dann dahin und sieht sich den Hund an, der kann gleich feststellen ob der Hund misshandelt wird und wenn ja hat er die Berechtigung den Hund mitzunehmen! meisens kommen die Hunde dann ins tierheim oder werden eingeschläfert, du kannst ihm sagen dass du dich um die vermittlung kümmerst ich könnte dir helfen weiß ein paar gute stellen wo man plätze suchen kann - wird hier ja nicht gerne gesehen :-)

wenn du Hilfe brauchst meine Mailadresse lautet bastards_engel@yahoo.de ich bin auch aus Wien!

Viel Glück ich melde mich morgen mit der telefonnummer vom Amtstierarzt!

LG
Ilana
Thema: Vorstellen und gleich Kummer!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck