Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.12.01 -- suesse-schnullerbacke

RE: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)

Hallöchen!

Da hat es deinen kleinen ja gaaaanz schön umgehaun;o) Aber schön wie du alles versuchst so gut wie möglich wieder alles in eine normale situation zu bringen;o)) Mein Dicker hat komischerweise auch vor Knallern aller art angst. Sonst strotzt er so vor erhabenheit und coolness, aber bei knallern hört der Spaß auf. Auch wenn er merkt, das ein Gewitter kommt, bekommt er regelrechte panikattacken. wenn wir draußen sind, dann können wir ihn kaum festhalten, im Garten isser schon den Zaun hochgeckrackzelt und weg war er;o( Im Hause dagegen rennt er stundenlang von einem Zimmer in das andere, er röchelt dann gaaanz aufgeregt und zittert, er springt dann immer in Unser Bett und in der nächsten Minute springt er dann wieder auf. Wir machen dann immer die Schlafzimmertür zu, damit er wenigstens bei Uns ist und er nicht vor panik ausversehen die schmale Treppe runterfällt. Aber für Silvester überlegen wir auch mal, ob es nicht besser ist ihn einmalig eine Beruigungstablette zu geben.Aber ich bin mir da noch sehr unsicher, da wir sein genaues Gewicht nicht bestimmen können. Er geht net auf die Waage...

Aber wenn ich sehe, wie dein Hund reagiert, kann ich wirklich noch dankbar sein, für mein kleines Problemchen;o))

Wünsche Dir alles Gute(..und nachbarn die am Silvester vieleicht net so dolle böllern)
MFG
Meli
Thema: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)

Copyright 1996-2020 Thomas Beck