Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Britta mit Debby

RE: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)@Dea














Hi Dea

ich bin ruhig.-)))ganz ehrlich auch wenn sich´s nicht so anhört.Ab und zu kommt´s aber eben mal hoch,und dann muss man mal Dampf ablassen,und dann geht´s auch wieder weiter.
Ich hab das schon ne zeitlang mit ihr gemacht,das ich nachmittags wegefahren bin,und sie freut sich auch ein Bein ab,wenn ich sage,komm wir fahren Auto.Das klappt.In fremden gegenden ist sie dann auch ruhiger.aber dann kommt ja auch noch der Gang gegen abend,und da hab ich leider kein Auto mehr,weil mein Mann dann zur Arbeit fährt.
die letzten Tage,hatte ich nen krankenschein,und bin dann erst ganz spät mit ihr gegenagen,das klappte auch einigermassen.aber ab morgen muss ich wieder arbeiten(4Uhr aufstehen)und dann geh ich logischerweise eher ins Bett,also kann ich die letzte Runde maximal bis um 9Uhr mit ihr machen,und da ist hier auf den Strassen noch so einiges los.
Ich werde aber trotzdem in den nächsten Tagen zumindestens nachmittags wieder mit ihr weg fahren,vielleicht machts ja die Gewöhnung,wenn jeden Nachmittag was tolles kommt,das sie dann abends auch wieder besser drauf ist.
Ich halte dich auf jeden Fall auf dem laufenden.
was macht denn deine kleine ??
Schon besser ?
Grüssle
Britta
Thema: Darf ich mich mal ausheulen ?!?!?(Bisi länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck