Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.01 -- Maggie

RE: Ein paar Gedanken...














Hallo,

also ich bin ja nicht grad die eifrigste Forumsschreiberin, dafür les ich aber viel hier)))
Ich schreib deswegen nicht soviel, weil ich eine von denen bin, die mit Hunden noch nicht soviel Erfahrung haben. Maggie ist mein Ersthund und ich hatte eigentich keine Erziehungsprobleme und auch keine gesundheitlichen Probleme mit ihr. Deswegen hab ich halt in diesen Dingen nicht soviel Erfahrung.

Ich gehör halt zu denen, die lieber mal witzige Statements abgeben und Bildchen schicken)))))))

Ich bleib diesen Forum treu und zwar weil

- ich hier auch schon sehr nette Leute kennengelernt hab

- ich nur durch Lesen auch schon ne Menge Anregungen bekommen hab

- es immer wieder guttut zwischen der Arbeit mal reinzugucken und eine kleine Pause zu machen

- ich wahnsinnig gerne die vielen Bilder anschau, die hier gepostet werden (sehr professioniell - ich weiß))))

- ich auch gerne in den Chat gehe, da gibts auch ganz liebe Menschen

- ich mich immerwieder gut amüsiere wenn hier gestritten wird ;-))))))))

- ich hier eine sehr gute Freunschaft gefunden hab ( huhuuuu Gaby)))))))) und vielleicht werden es ja noch mehr.

- ich Kommunikation einfach wichtig finde

- ich echt was vermissen würde, gäbs dieses Forum plötzlich nicht mehr

- nicht zuletzt ich durch dieses Forum hier zur Rettungshundestaffel gekommen bin, was uns viel Spass macht.


Und was die Meinungsverschiedenheiten hier angeht, so kann ich dazu nur sagen, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerungen aber nicht das Recht andere zu beschimpfen oder zu verletzen. Es geht uns doch allen um das Wohl unserer Hunde. Manche hier haben einen Familienhund andere einen Gebrauchshund. Manche haben Doggen manche haben "Fusseltierchen"))), manche Züchter nehmen eine Anzahlung manche eben nicht, manche Hunde schlafen im Bett,andere dürfen das nicht, manche Hunde tragen ein rotes Mäntelchen, manche finden das absurd, manche Hunde bekommen Trockenfutter, andere werden frisch gefüttert, oder manche Hunde werden kastriert und andere eben nicht. Na und!

Wer von uns kann schon mit Sicherheit sagen, was richtig und was falsch ist??? Wir sind alle nicht unfehlbar wir können uns nur bemühen. Und genau dieses Bemühen ist es, was eigentlich wichtig ist.
Oder vielleicht mal eine andere Meinung überdenken und sich fragen: Vielleicht hat er/sie ja doch nicht so unrecht.

In diesen Sinne wünsch ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit

Andrea
Thema: Ein paar Gedanken...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck