Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.01 -- Sandra N.

RE: Spanische, tuerkische, eben suedlaendische Tierheime -An Tanja

Hi Tanja,

haben uns wohl irgendwie mißverstanden, bzw. habe mich vielleicht nicht klar ausgedrückt:-))

Klar, sollten es sinnvolle Sachen sein die gespendet werden und die TH´s oder Orgas sollten die Sachen auch gebrauchen können. Es hörte sich von Sil nur so an, als wenn nun wirklich niemand die Sachen haben will und sie scheint ja gute Sachen zu haben.

Es gibt ja auch mehr als 2 Orgas im Internet die Sachspenden aufnehmen:-))

Reichlich Sachen die niemand braucht, haben wir auch schon bekommen, so ist es nicht. Aber Halsbänder können wir meiner Meinung nach nicht genug bekommen, die brauchen wir eigentlich immer. Wenn wir natürlich einen Lieferanten hätten der die Dinger herstellt und nun jeden Monat 1000 Stück schicken will, hätten wir auch ein Problem.

So, war also nicht so gemeint, hast ja Recht, man muß immer beide Seiten sehen. Alles klar?

Liebe Grüße

Sandra + Greasy
Pro Animal Tenerife e.V.
www.waldhunde-teneriffa.de

Thema: Spanische, tuerkische, eben suedlaendische Tierheime - Spenden - eigentlich aergert es mich...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck