Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

04.12.01 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Spanische, tuerkische, eben suedlaendische Tierheime - Spenden - eigentlich aergert es mich...

Hallo Sandra,

und genau, weil Ihr gerade Halsbänder braucht, verstehe ich nicht, was Dich daran stört, wenn man vor einer Sachspende fragt, ob sie gerade gebraucht wird. was nützt es euch, wenn Halsbänder in ein Tierhein gehen, dass gerade schon eine riesige Halsbandspende bekommen hat?

Und sei lieber vorsichtig mit Aussagen, dass Ihr jede Spende nehmt. Ich hatte da nämlich mal ein prägendes Erlebniss. Es gibt tatsächlich Leute, die kommen mit 3 Plastiktüten ins Tierheim, in denen altes (z.T. angeschimmeltes) Brot und loses Trockenfutter ist) und sind dann empört, dass die Tierheimleute nicht vor Dank vor ihnen auf die Knie gehen. Ich stand da neben und mir fiel die kinnlade runter.

Also vergesst bei dieser Diskussion nicht, dass es neben vernünftigen, engagierten spendern auch einige Idioten auf dieser Welt gibt.

Liebe Grüße
Tanja
Thema: Spanische, tuerkische, eben suedlaendische Tierheime - Spenden - eigentlich aergert es mich...

Copyright 1996-2020 Thomas Beck