Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.01 -- **Dalmis**

Katzenmord für unsere Faschings und Spassgesellschaft

Ich werde dich immer beschützen

 














Da es gesetzlich verboten ist, von natürlich gestorbenen Katzen Felle zu verwenden, müssen die logischer Weise irgendwo anders herkommen. Egal ob Ausland oder nicht, es ist also ein Verstoß gegen das deutsche Tierschutzgesetz, weil für mich absolut kein vernünftiger Grund vorliegt, Katzen nur fürs Spaßhaben zu morden. Leider hat das Tierschutzgesetz in Deutschland eine eher lächerliche Bedeutung, weil es durch wirtschaftliche Interessen komplett ausgehebelt werden kann und auch wird.

Allein die Tradition, das am Ende der Fassnachtszeit ein kleines Kätzchen in Form eines Schweinerippchens von einem "traurigen Kater" verspeist wird, gibt einen tiefen Einblick in die Gefühlswelt dieser merkwürdigen Menschen, die nicht einmal so weit denken können, das sie trotzdem sinnlos gemordete Katzen auf dem Gewissen haben. Das Kinder bei diesem Treiben mitmachen dürfen, gehört eigentlich verboten, wenn sie in dem Alter schon derart zur Volksverrohung erzogen werden.

Aber lesen Sie selber:
http://home.t-online.de/home/muhmilch/01/miauzunft.htm


--- Ich kann nicht fassen wozu Menschen in der Lage sind! Alles nur dafür, daß man an ein paar Tagen im Jahr Spaß hat.

Traurige, wütende und nachdenkliche Grüße,

Bea mit ihren 4 Katzen, 2 Dalmis und 2 Kaninchen *hab erstmal meine Süßen ganz dolle geknubbelt*
  3.12.01Katzenmord für unsere Faschings und Spassgesellschaft   **Dalmis**  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck