Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.01 -- Eike Henriksen

RE: Kennt jemand den "Bunten Hund" in Hasloh oder hat sogar einen Hund von dort?














Hallo Nina,
in dem Leserbrief hat die Betreiberin geschrieben das die Welpen aus Quarantänegründen in den gekachelten Boxen sitzen und man sie deshalb nicht anfassen darf!????? Als wir Bobby holten wurde dort gerade umgebaut und ein großer Teil war nicht zugänglich.So haben wir die Welpen gar nicht gesehen.Es waren jedoch sehr viele Leute da die sich Hunde ausgesucht haben und mir schien die Nachfrage nach dem neuen Zuhause auch nicht sehr interessiert. Auch als wir Bobby nach einem Jahr noch mal vorführen wollten und zeigen wollten was für ein toller kleiner Hund er geworden ist schien das Interesse eher mau.Aber trotzdem verstehe ich nicht das eine Freundin von mir vom Tierschutz Segeberg den Hinweis erhielt sich doch mal im Bunten Hund umzusehen. Die müßten das doch eigentlich mitkriegen wenn´s Hundehandel ist oder liege ich total daneben??

Liebe Grüße

Eike
Thema: Kennt jemand den "Bunten Hund" in Hasloh oder hat sogar einen Hund von dort?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck