Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Cara

Luna hat den Freischwimmer gemacht und ich einen Herzinfarkt bekommen;-))














Gerade waren wir Gassi. Bei uns hinten auf den Feldern da wo der Bach gerade Hochwasser trägt und eine kräftige Strömung herrscht.
Wir also los , Luna-Freund "Poppy" sein Herrchen und wir beide.
Luna war außer Rand und Band weil die Wiesen und Felder auch unter Wasser stehen und rannte da schon immer wie eine gestörte durch die hohen Pfützen.
5 mal hab ich sie abwehren können in den Bach zu hüpfen , beim 6. Mal war ich zu langsam.
Sie also rein und wech war sie.Die Strömung hat sie mitgenommen......
Ich geschrien wie eine Gestörte:Peter( Poppi-Papa)Luna kann doch nicht schwimmen.
Und er???:
Alle Hunde können schwimmen......

Ich hab gedacht ich fall tot um.
Luna hat sich dann mächtig angestrengt und kam wieder ans Ufer.Aber so schnell kam sie nicht raus weil sie sich in einem Ast verfangen hat.
Was blieb mir also anderes übrig????
Ich runter , in der Gefahr auch baden zu gehen , meine Süße aus dem Gestrüpp gerettet und sie hochgezogen.
Ich hab mich dann vor Lachen nicht mehr gefangen und meine Knie waren aus Gummi.

Luna war ein wenig erschrocken und leckte meine Hände , wohl aus Dank das ich sie gerettet habe*ggg*
Danach flitze sie wie eine gestörte wieder durch die hohen Pfützen.....

Nun kann sie Schwimmen und mein Herz schlägt ( dank dem Gläschen Sekt) auch wieder normal*ggg*

Cara
  1.12.01Luna hat den Freischwimmer gemacht und ich einen Herzinfarkt bekommen;-))   Cara  
  1.12.01RE: 1 Ute Stark  
  1.12.01RE: 2 Alex/Jasha  
  1.12.01RE: 3 AnnaK  
  1.12.01RE: 4 AnnaK  
  1.12.01RE: 5 Solange  
  2.12.01RE: 6 emi  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck