Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.12.01 -- Alex/Jasha

RE: Luna hat den Freischwimmer gemacht und ich einen Herzinfarkt bekommen;-))

Hallo Cara,

hinterher ist es glücklichweise dann doch meist zum Lachen, gell? Auch wenn einem das Herz erstmal stehen bleibt.
Mir ist es letztes Jahr genau das gleiche passiert. Jasha fiel in einen Bach (naja, halb zog es sie, halb schob es sie, sie versuchte zu trinken, aber die Zunge war nicht lang genug *g*), der Hochwasser hatte und ziemlich Strömung, sie kann zwar schwimmen, kam aber nicht mehr raus. Im Gegensatz zu Dir ging ich baden. Bei dem Versuch sie am Halsband rauszuziehen fiel ich kopfüber in den Bach, der zum Glück ca. 150cm tief war, sonst hätt ich mir wohl mächtig die Birne aufgeschlagen. Ich schob Jasha am Po raus, und ich selbst kam fast nicht mehr raus, und mußte dann an einer Stelle mit Brennesseln raussteigen. Autsch!! Als ich dann am Auto war, stellte ich fest, daß ich bei der ganzen Aktion meinen Autoschlüssel verloren hatte. Ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Ich beschloss es mit Humor zu nehmen, schließlich mußten wir uns ja noch trockenlaufen *g* und wir joggten die 5km heim um den Ersatzschlüssel zu holen.
Allerdings war es nicht kalt, ich glaub es war im August.

Und, Du weiß jetzt, daß sie schwimmen kann! ist doch super! Da tut sich ein ganz neues Spektrum an Spielmöglichkeiten auf.

Liebe Grüße
Alex
Thema: Luna hat den Freischwimmer gemacht und ich einen Herzinfarkt bekommen;-))

Copyright 1996-2020 Thomas Beck