Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.01 -- Ute Stark

RE: Ein paar Gedanken...














Hallo Andreas, ich denke dir sind hier wohl doch in der Erregung einige Missverständnisse passiert?
****Nicht nur beruflich habe ich es mit recht nervenden komplizierten sowie unverständigen Menschen zu tun;dazu zähle ich auch die Hundehalter, da meine Hunde durch verantwortungsvollhandelnde Hundehalter mehr als einmal zu Schaden gekommen sind.****
Ich nehme mal an du meintest unverantwortliche Hundehalter oder?
****Ein Forumler bezeichnete es als Mafia. War nicht schlecht gewählt der Ausdruck, trifft das Problem in keiner Form.****
Was meinst du damit? Trifft es oder trifft es nicht.
Das jemand Ratschläge werteilt ist wohl auch normal, jeder hier hat die eine oder andere Erfahrung in der Hundehaltung gemacht und gibt SEINE Erfahrung weiter - auch Fachleute können nur IHRE Methode und IHRE Erfahrung weitergeben, und bei 10 Hundetrainern hast mindestens 7 Lösungsvorschläge, und sehr oft wird ja auch gesagt: ich hab es so gemacht, aber nimm einen profesionellen Trainer.

Und nervende Menschen gehören zum Leben wie die Luft zum atmen. Ich wünschte auch immer, das ich nur liebe geduldige Patienten hab und keine Nervensäge, aber damit muß man wohl leben. Ein schönes Wochenende Ute St.
Thema: Ein paar Gedanken...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck