erstmal ganz liebe grüsse von Hovifrauchen zu Hovifrauchen.
Als mein Timmy starb vor 12 Jahren wollte ich keinen Hund mehr.. ich denk bis heute an ihn..er war ein toller kerl. Danach sagte ich mir: nie wieder einen Hund, da es sowas wie meinen Timmy nicht mehr gibt. Erst nach 5 jahren waren wir wieder reif für einen Hund - Dana /damals schon 3 jahre alt) Sie sollte nur zur pflege für den Tierschutz kommen ggg..das war vor 7 jahren.. dann hat casper mich vor 4 jahren adoptiert und donni vor 1,5 jahren..
Vor einer Woche mussten wir unseren schwarzen Perser Filou mit 13 Jahren einschläfern lassen, er hatte Organversagen und nichts hätte ihm mehr helfen können. Er war 13 jahre nie krank!! Freigänger und hatte ein tolles Leben.
Ich stand schon vorm Tierheim, bin aber wieder nachhause. Erstmal will ich keine Katze mehr.
Unsere dana wird jetzt bald 11, auch sie wird nicht zu ersetzen sein, und ich darf garnicht drüber nachdenken.
Ich denke wenns soweit ist und dana geht zur regenbogenbrücke werde ich mir nach einer gewissen zeit gedanken drum machen (müssen).