Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.01 -- Cierra

Muß mal meine Wut rauslassen, sorry lang














Hallo, sorry aber ich muß mal meinen ganzen Ärger loswerden.
Gehe ich doch heute mit meinen beiden Mädels Gassi ( bin mit dem Rad gefahren) und werde gleich 2 mal von anderen Hunden angegriffen. Beim ersten, einen Golden Retriver fahre ich auf einem öffentlichen Weg am Haus vorbei und der Hund stürzt sich auf mich und meine Mädels. Wäre fast vom Rad gefallen. Der Hund ist ohne Kontrolle, gehorcht nicht und es ist nicht das erste Mal gewesen. Dann fahre ich bei uns zu Hause auf den Hof, stelle mein Rad in die Garage und nehme meinen Sohn aus dem Sitz (beide Hunde sind an der Leine mit in der Garage) kommt was schwarzes reingelaufen und greift sofort an. Ein Rottweiler, der sich von der Leine losgerissen hat und hinter uns her gelaufen ist. Beißerei und Schreierei total. Caja hat sich glücklicherweise das Halsband über den Kopf gezogen und mein Sohn blieb brav an der Seite stehen. Rad fiel um und Rotti und Judy (hochtragend) am beißen. Bevor einer schimpft , ich fahre immer mit Judy langsam am Rad, da sie sonst nicht weiß wohin mit ihrem Elan.
Herrchen von Rotti kommt endlich und Rotti raus aus der Garage. Judy blutet, Kind heult und ich bin fertig mit den Nerven. Caja ist auch wieder da.
Hunde in Zwinger und Besitzer zusammengestaucht. Karabiner gerissen. Wir sind dann zusammen zum TA mit Judy und da er ganz ok und einsichtig war will ich auch keine Anzeige. Rotti versichert, 20 mon. alt und kein BH-Test. :o((
Judy hat ihren Ballen eingerissen und wurde ohne Betäubung geklammert, die Ärmste. Muß jetzt 14 Tage drann bleiben. Jetzt kann sie kaum laufen , geschweigen denn ihren natürlichen Bedürfnissen wie kratzen nachgehen (ist ja immer wenn eine Hündin kurz vorm werfen ist).
Und da sagt man immer die bösen DSH. Mein Mann hatte seit Sonntag auch 3 Begegnungen der unerfreulichen Art und alle waren nicht erzogen, frei umherlaufend, ohne Gehorsam 2mal Mix und 1mal Golden Retriver)
Vielen Dank für´´s zuhören

Sandra
  27.11.01Muß mal meine Wut rauslassen, sorry lang   Cierra  
  27.11.01RE: 1 Alexandra  
  28.11.01RE: 2 rottidame  
  28.11.01RE: 3 rottidame  
  27.11.01RE: 4 Mary und Chino  
  28.11.01RE: 5 Cierra  
  28.11.01RE: 6 Eveline Hartmann  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck