Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.11.01 -- rottidame

RE: Muß mal meine Wut rauslassen, sorry lang

rottis

 














hallo sandra,
gute besserung für deine süße..
eine frage bekommt sie welpen?, weil du sagtest das kratzen vor dem werfen!!!

ich bin rottweiler besitzerin von drei, zwei davon werden zum rettungshund ausgebildet. das nur am rande, aber da sieht man wieder das die hundehalter dafür verantwortlich sind.

ich gehe mit meinen dreien auch, allerdings nur früh morgens, gegen mittag gehe ich getrennt mit ihnen, sie sind an der leine und wenn wir alleine auf dem weg sind lasse ich sie auch laufen aber ich schaue dann immer ob jemand kommt, und wenn dann sind sie wieder an der leine.

es kann nicht sein das so manche hundebesitzer einfach den kopf in den sand stecken, sonder einmal was dafür zutun da haben sie keine zeit.

was hat der besitzer von dem golden gemacht??

du hast DSH? warum sollen die nur böse sein??
wenn du deine hunde richtig erzogen hast, hat man mit ihnen keine probleme aber das ist ja bei jeder rasse so.

ich habe auch noch zwei shih-tzu´s und vier katzen, zur zeit eine weiße schäferhündin in pflege die vertragen sich alle.

aber sobald ein fremder hund kommen würde und einen von meinen anknurren würden sie sich auf jedenfall wären, sonst intressieren sie sich überhaupt nicht für andere hunde.

aber ich muss schon sagen mut hast du mit dem fahrrad zwei hunde und noch dein kind dabei zuhaben. respekt

rottigrüße
ute
Thema: Muß mal meine Wut rauslassen, sorry lang


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck