Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Tanja/Quantino

Hausbesuch - Was hat sie jetzt wieder vor?!

Ich soll nicht gehorchen?

 














Hallo zusammen,
heute hatten wir Besuch. Ich glaube Tanja hat "Hundetrainerin" gesagt. Was wird das jetzt wohl wieder? Sie haben sich gaaanz lange über mich unterhalten. Ich würde nicht gehorchen, wenn ich andere Hunde sehe und so. Dabei bin ich immer ganz artig. Wetze halt nur hin und warte dann bis Tanja mich wieder eingesammelt hat. Was soll daran denn schlimm sein? Ich tu den Hunden doch gar nichts und will nur spielen. Okay, da kann es schon mal sein, dass der Hund noch einen guten Kilometer entfernt ist, wenn ich mich auf den Weg mache. Na und?
Die "Hundetrainerin" war aber total lieb zu mir und hat mit mir gespielt und mir Leckerlis gegeben. Tanja musste das dann auch machen und hatte dabei immer so ein komisches Ding im Mund. Ich glaube "Pfeife" haben sie dazu gesagt und das "Kommen" neu aufbauen und "konditionieren". Was das wohl alles heißt?
Nächsten Dienstag haben sie einen neuen Termin vereinbart. Aber mir schwant nichts Gutes. Ich habe da so etwas wie "Schleppleine" und "5 m" gehört!!
Na ja, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Wuff!
Euer Quantino
  26.11.01Hausbesuch - Was hat sie jetzt wieder vor?!   Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck