Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- cäsi

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)














Hallo Sandra,

ging bei dir unter 112 jemand dran? Ich mußte schon 3 mal die Notrufnummer wählen und NIEEEE ging irgendjemand dran. Seither rufe ich eben nur noch direkt Polizei oder Krankenwagen. Ich hatte nach dem 1. Mal noch wochenlang Alpträume! Ich träumte immer, dass jemand starb, nur weil niemand unter dieser Nummer dran ging (damals war ich 13).

Bei mir ist es auch so, dass ich solange ruhig bin, bis alles erledigt ist - aber danach breche ich zusammen. Einmal mußte ich unserem Nachbarn die Zunge rausholen. Er war gestürzt und die Zunge war nach hinten gerutscht. 3 andere Erwachsene standen drumrum und keiner hat reagiert. Die hatten nicht einmal danach geschaut. Er lag bewußtlos auf dem Rücken. *brrrr (schüttelt mich heute noch, wenn ich dran denke!)

Meine Schwiegermami bricht eigentlich sofort zusammen, wenn etwas passiert. Da haut einfach ihr Kreislauf ab. Es tut ihr immer furchtbar leid - aber sie kann nichts dafür. Es ist daher bei uns immer so, wenn was passiert, ruft sie mich und meinen Mann und dann kippt sie weg.

Also tief Luft holen und ne schöne Tasse heißen Tee trinken. Toll, dass du auch so ruhig bleiben kannst.

Liebe Grüße Corry
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck