Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- cäsi

RE: Nebenbei gefragt...

Ich spiele sehr gerne Fußball!

 














Hallo Johanna,

wir haben einen Golden-Rüde Cäsar 4 1/2 Jahre alt. Normalerweise schläft er bei uns im Schlafzimmer auf seinem Bett. Da es aber öfters von den Katzen beschlagnahmt wird, weicht er dann in den Flur aus. Im Sommer schläft er auch gerne für einige Stunden im Garten.

Ich laufe morgens eine halbe Stunde mit ihm (er ist ein Morgenmuffel), meine Mami mittags 1 Stunde und abends laufen wir zusammen mit meiner Freundin und ihrem Rüden 1 Stunde. Am Wochenende laufen wir mehr, bzw. samstags geht es noch auf den Hundeplatz.

Cäsi "erzählt" auf Kommando, spielt verletzt (humpelt auf 3 Pfoten), kennt seine Stofftiere mit Namen und stellt viel Blödsinn zusammen mit unserem Sohn und unseren Katzen an.
Auf dem HP ist er sehr gerne, weil da viele Hunde zum Spielen sind, gearbeitet wird und er über Hindernisse springen darf. Er klettert auch gerne auf Felsen rum.

Woher ist denn euer Goldi (evtl. Abstammung? *grins)? Wie alt ist sie denn? Sorry, falls ich es überlesen habe!

Liebe Grüße von Corry mit Cäsi
Thema: Nebenbei gefragt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck