Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- *Poison*

RE: Nebenbei gefragt...

 














Hallo,

meine ist eine "Hexe", ein Mischling. Ich habe aufgegeben, zu erforschen, ws alles in ihr steckt. Such Dir Rassen aus :0)
Wir gehen morgens nur eine kleine Runde, dann vormittags ca. 1 Stunden (kommt drauf an, entweder sie begleitet mich, wenn was zu erledigen ist oder wir sind im Park) Dann schläft sie bis halb 3. Dann gehts los zum Hundetreffen (das ist jeden Tag) Ca. gegen 5 sind wir wieder da. Dann schläft sie bis 20 Uhr, dann gibt es nur nochmal 2 kleine Runden. Sie ist nämlich fix und fertig und will nicht mehr laufen.
Ab und zu gibt es in der Woche "besondere" Anlässe: Junghundspielstundenin der HS (kein Training) oder besondere Treffen.
Drinnen spielen wir auch, aber nicht viel, weil wir soviel draußen sind. Auch draußen spielen wir ab und zu Ball (sie bringt ihn auch), aber sie ist nicht immer dazu aufgelegt.

Tricks fallen mir keine ein, ich bin erstmal bei den Grundkommandos, wenn sie die hat, kann ich mal sehen, was sie noch so machen kann.
Hier ist bloss ein Teamwork zw. Hund und Katze: Steht eine Dose Futter in der Küche auf dem Schrank, mit einem Plastikdeckel verschlossen, wirft der Kater die Dose runter un mein Hund knabbert dann den Deckel ab. Dann fressen sie beide. Hatte schon einige Male Chaos in der Küche :0)

Viele Grüße,
Poison
Thema: Nebenbei gefragt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck