Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.01 -- Dea

RE: Nebenbei gefragt...














Hallo,

jetzt will ich doch noch einreihen. Meine schlafen unter tags immer da wo ich gerade bin, abends eine neben meinem Mann seinem Bett, eine neben meinem Bett.

Morgends gehe ich in der Regel ca. 1 Std., mittags schnell zum Pippi machen,nachmittags je nach dem 1-2 Std. bis es dunkel wird und spät abends nochmal zum Pippi machen.
Außerdem gehen wir 1-2 mal in der Woche zu Agility. Ansonsten wird zwischen 20 Uhr und 22 Uhr im Wohnzimmer gespielt oder Kunststückchen trainiert.

Kunststückchen: Männchen machen, winken, schlag ein, Peng(für toter Hund), kriechen, Rolle, Türe zumachen, Halsband bringen in der Frühe, wenn ich gehen will, Gib Laut, Slalom durch die Beine, Achter durch die Beine, tanzen, in den Arm springen, auf den Rücken springen, rechts und links auf Anweisung, Halt, Steh, Platz, Sitz, Fuß ist eh klar.

Zur Zeit versuche ich zurück beizubringen, klappt noch nicht, setzt sich immer hin, Diener gefällt mir auch gut.

Viele Grüße von Dea (der langsam die Ideen ausgehen)
Thema: Nebenbei gefragt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck