Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- kaeselein

RE: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)














hi!

also ich finde, du hast völlig richtig gehandelt!! auch wenn du eine ahnung von erster hilfe hast, darfst du den verletzten gar nicht bewegen wenn er auf den rücken gefallen ist!! wg. rückgrad und und und

es ist wirklich schrecklich, dass einige menschen echt nur auf sich schauen! aber was soll man dagegen machen? wir leben in einer verdammt egoistischen welt.

ich selber habe mal ein mädchen gefunden, dass mit den schiern gestürtzt ist und nicht aufgestanden ist. ich habe sie mit einer freundin beobachtet als sie gefallen ist. und wir haben gelacht, weils so lustig ausgesehen hat! auf alle fälle lag sie noch gleich da wie ich sie vom lift aus gesehen habe! ich bin sofort zu ihr hin und hab mit ihr geredet sie hat gesagt ihr fuss tut so weh. ich hab dann auch meine anorak unter ihren kopf gelegt, die schischuhe und die bindung aufgemacht und einfach mit ihr geredet. sie hieß miriam, hatte 2 kaninchen 1 hund 1 katze. ihre mutter sass im kaffee und lässt ein 6 jähriges mädchen alleine schifahren!!!!
meine freundin lief in das kaffee und rief den notarzt (halt die typen ie das dings da fahren - da wo man verletzte halt transportiert) die kamen redeten kurz mit mir und sahen sich miriams fuss an. die mutter kam und schrie hysterisch. *miriam steh sofort auf! mein herz tut mir ja schon weh!*
ein sanitäter rief dann den hubschrauber... schwere gehirnerschütterung und ein komplizierter offener beinbruch... sie ist wg. bein 2 mal oberiert worden. das weiß ich von den dingsda fahrer, einem bekannten...

ich frag mich echt was mit der welt los ist! die anderen schifahrer sind einfach an uns vorbei! kein schwein ist stehengeblieben! erst als der hubschrauber gelandet war!!!

naja von der mutter kam kein dankeschön überhaupt nix! also ich würde mich bei dem ´mal 190%ig bedanken, der das gemeldet hat. sonst wäre das mädl wahrscheinlich immer noch da oben...

's von der welt enttäuschte kaeselein!
Thema: Sorry, gehört nicht hier her oder *einfach mal loswerden muss* und lang ist es auch noch...)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck