Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Alex/Jasha

RE: Nebenbei gefragt...

und weil ich's nicht lassen kann gleich noch Bild von der Süßen *g*

 














Hallo Johanna,

also.... *g*

1. ich geh morgens ne Stunde so gegen 9.00, je nachdem, wann wir ausgeschlafen haben. Und abends gegen 16-17.00 nochmal 1-2 Stunden. Bevor wir schlafen gehen, geht es nochmal Pipi (meist spät, weil Frauchen soviel im Forum liest*g*)
2. auf Kommando pinkeln kann Jasha nicht, aber sie merkt schon, wenn ich es eilig habe. Ansonsten kann sie Pfötchen geben, rollen, auf den Rücken legen, Sachen bringen, auf dem Bauch kriechen, und alles nötige, wie Sitz, Platz, Hier, Bleib. Beigebracht hab ich ihr das alles mit Leckerlis, nachdem sie das Verhalten gezeigt hat und es von mir mit dem entsprechenden Kommando belegt wurde.
3. ich mach öfter mal Fährtenspiele mit ihr, und Bringspiele. Oder eben Kunststückchen. Alles andere interessiert sie nicht sonderlich. Hindernis- und Slalomläufe findet sie ätzend. Lieber gräbt sie dann unterwegs eine Maus aus.
4. Labrador-Boxer-Deutschdrahthaar-Schäfer- Mix namens Jasha (das ist eigentlich ein persischer Männername, wußte ich aber nicht, war damals eine willkürliche Buchstabenkombination)

Gruß
Alex
Thema: Nebenbei gefragt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck