Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Janii

RE: Nebenbei gefragt/schlechtes Gewissen














Hallo Johanna

Janosch schläft in seinem Korb unter der Garderobe, oder vor meinem Sofa, oder wo's ihm grad passt.

Jetzt aber was anderes. Ich habe ein scheusslich schlechtes Gewissen, wenn ich Eure Postings lese.
Ich fahre jeden Morgen mit Janosch aufs Land und da laufen wir dann so 1-1, 5 Stunden inkl. Stöckchenwerfen und ein paar Übungen. Nachmittags fahr ich dann nochmals eine Stunde raus oder übe das "Nebendemfahradlaufen" (allerdings nicht eine Stunde) oder versuche, ihm was neues beizubringen. Dazwischen (in der Wohnung) "Clickern" wir ein bisschen und ich versteck ihm seine Spielsachen.
1x die Woche trainieren wir Agility (nächstes Jahr 2x die Woche) und 1-2 x wöchentlich fahre ich in den Reitstall. Da ist er dann den ganzen Nachmittag mit anderen Hundis draussen (am liebsten spielt er allerdings mit dem Schaaf!!) und kommt mit auf den Ausritt.

Trotzdem, 4 Stunden täglich spazieren gehen, dass schaff ich beim besten Willen nicht, auch wenn ich noch so gerne wollte:(((((
Eben, deswegen plagt mich jetzt ein schlechtes Gewissen und ich kann nur hoffen, Janosch ist trotzdem glücklich.

Liebe Grüsse!
Thema: Nebenbei gefragt...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck