Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Claudia/Elliot

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Hallo Elke, hallo Sascha!

Ich habe die Postings alle gelesen und kann mich den anderen eigentlich nur anschliessen. Ich hatte bis jetzt das Glück noch nicht persönlich angegriffen worden zu sein (vielleicht bin ich noch nicht lange genug dabei?) aber es ist doch eigentlich ein guter Ratschlag, aus diesem Forum das Beste für sich selber rauszuholen. Klar, ich laber auch mal am Thema vorbei, das kommt schon mal vor, oder ich frage manchmal Sachen, die sicher schon längst hier abgewickelt wurden (siehe Futterfrage *schäm*), aber das liegt auch an der nicht funktionierenden Suchfunktion (ich schweife schon wieder ab *g*).
Aber im Grossen und Ganzen bin ich froh, dass ich mich mit einigen Leuten hier austauschen kann.

Hoffentlich bleibt Ihr dem Forum treu!!!! Es treffen halt einfach sehr viele unterschiedliche Leute aufeinander! Aber ist mal ein Beitrag, der einen zum Nachdenken bringt!

Gruß Claudia.
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck