Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- Mary und Chino

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!














Hallo.
Als ich auf das Forum gestoßen bin, wußte ich gar nicht, was das war und was man da machen muß. Ich habe mir einige Zeit alles still angesehen und irgendwann auch mal den Mut gefaßt, und meinen Senf dazugegeben. Also, angegriffen wurde ich noch nie. Nur kam ich mir damals wie ein Fremdling und Aussenseiter vor. Hat sich aber wegen meiner Sturheit bald gelegt. Was mir nicht paßt, übergehe ich einfach. Es ist hier wie im richtigen Leben, es gibt immer Besserwisser und solche, die zu allem ja und amen sagen.
Wenn alle gleicher Meinung wären, du liebe Güte, was gings uns gut. Aber langweilig würde es auch. Also alles nicht so bierernst nehmen. Mir ist es lieber, ich kann über einige Postings lachen und mich wundern, als wenn ich nur solche lesen müßte, die eine Schleimspur hinter sich herziehen . Ich glaube, dann wäre ich nicht mehr hier. Mit dem Zoff, der schon mal entsteht, kann ich leben.
Ach ja, und wichtige medizinische Entscheidung und einen guten Rat in der Hinsicht, hole ich mir sowieso beim TA. Das heißt aber nicht, daß man sich mal Erfahrungen anderer Forumler anhören bzw. lesen kann.

Grüße Marita und Chino
























Grüße Marita und Chino
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck