Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.11.01 -- elke25

RE: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!

Mein Herrchen und Frauchen sind doch eigentlich ganz lieb, und so möchten sie doch auch nur behaltet werden!!!! So halt, wie sie mich behandeln!!!

 














Hallo an alle die mir hierzu bis jetzt schon etwas geschrieben haben!!!

Wir haben jetzt wenigstens auch einmal die netten Menschen "kennen gelernt" die in diesem Forum dabei sind!!

Aber ich finde es doch erstaunlich, das es doch soo viele gibt die der gleichen Meinung sind wie wir!!!

Naja, und die Personen die sonst immer die Allergrößten sind, halten sich ja jetzt mal wenigstens geschlossen, weil sie mit Scherheit genau wissen das sie gemeint sind!!

Für uns war es einfach mal wichtig ein wenig Dampf ab zu lassen, weil wir nämlich wirklich allmählich keine Lust mehr hatten auf dieses gehake!!!

Doch wie wir sehen konnten...

.... es gibt sie doch, die netten Leutchen in diesem Forum!!

Da sind wir doch sehr erleichtert!!

Wir sind nämlich auch für jeden Tip dankbar!
Aber bitte in einem vernünftigem Ton!!!!!

Und für die Leute, die vielleicht noch folgen werden, sage ich auch schon einmal: danke!
Wir sehen nämlich dadurch, auf welche Postings wir zu achten haben, und über welche wir besser drüber weg lesen sollten!!!
Und von diesen Personen gibt es hier nun mal den ein oder anderen, die aber auch wirklich zu jedem thema ihren Senf (und meist Zeit nur Kritik) los lassen!!

Und da man diese vorher leider noch nicht kennt, liest man sich ja auch alle Antworten ganz brav durch, weil man ja "ordentliche" antworten erwartet!!
Und danach kommt einem fast die Galle hoch!!!

Also noch einmal: DANKE!!!

Wir DREI ;-)) (bzw. vier, wir haben noch einen Kater)

P.S.: Ihr habt uns auf jedenfall den Sonntag gerettet, mit Euren eigenen Erfahrungen und eindrücken!!
Und verscheuchen wollen wir uns nämlich eigentlich auch nicht lassen!!!
Thema: An die Leute/ Menschen mit SOVIEL Toleranz!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck