Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Tiernarr

RE: Forum als Ersatz für TA?














Hallo Dogmama,

die Regel ist das hier glücklicherweise nicht, was Du beschreibst, aber es kommt leider immer wieder vor und ich finde Deinen Beitrag daher überaus berechtigt.

Ich persönlich kann auch nicht verstehen, wie Leute bei massiven Symptomen überhaupt noch den Nerv haben, hier Fragen zu stellen und auf Antworten zu warten. Ich habe mich da auch schon öfters gefragt, woran das wohl liegt.

Ich habe wirklich so einige Erfahrung mit Tieren und renne trotzdem, sobald eines meiner Süßen nur etwas "komisch" ist, sofort zum TA (und das ist grundsätzlich mitten in der Nacht, am Sonntag, an Sylvester ...).

Die Mehrheit der Leute, die hier Fragen zu Krankheiten stellt, war aber glücklicherweise bereits beim TA, die Tiere wurden von den TÄ bereits aufgegeben, es handelt sich um "harmlose" Krankheiten etc. Sie möchten einfach Erfahrungen mit "Leidensgenossen" austauschen, sich vielleicht homöopathische Zusatztips holen, einfach nur ihr Leid bzw. das des Hundes klagen usw., was ich vollkommen legitim finde.

Viele Grüße und daß alle Tiere gesund bleiben und die kranken bald gesund werden

Andrea und Molli
Thema: Forum als Ersatz für TA?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck