Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Ute + Addi

RE: Forum als Ersatz für TA?














Hallo,
ich glaube schon, daß diejenigen, die hier solche Fragen stellen, trotzdem zum TA gehen und sich hier nur zusätzliche Meinungen einholen wollen.
Der andere Teil ist evtl. einfach noch zu unerfahren (bitte nicht falsch verstehen) und denkt, daß die Krankheit vielleicht nicht so schlimm ist, daß man zum TA gehen muß.

Addi z.B. fängt heute mit Halsschmerzen und den Begleitsymptomen an (ok, nichts Gravierendes, aber egal) ich habe im Forum nach homöopathischen Mitteln gefragt, was soll ich am Wochenende machen? Sicher ich kann zum TA-Notdienst, aber ich habe doch die Erfahrung mit Hunden, um abschätzen zu können ob es so dringlich ist oder nicht - anderen fehlt diese Erfahrung eben noch.
Ich glaube auf jedem Fall nicht, daß jemand bewußt mit einem TA-Besuch so lange wartet, wenn er den Eindruck hat, sein Hund hat Schmerzen.

Hm, alles etwas blöde und umständlich formuliert - Ihr versteht mein Kauderwelsch hoffentlich trotzdem und wißt was ich meine :))))))))))

liebe Grüße

Ute und die Boxer
Thema: Forum als Ersatz für TA?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck