Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.01 -- Nicole+Sam

RE: Warum Hunde aus dem Tierheim???

Sammy mit 3 Jahren

 














Hallo Christine..
mein Sam ist auch aus dem TH und seit 9 Jahren versuche ich das einigermaßen gutzumachen, was Mißhandlungen in seiner Welpenzeit angerichtet haben.
Irgendwie ist mir nie erwas anderes in den Sinn gekommen, als einen Hund aus dem TH zu nehmen. Vielleicht liegt es daran, das ich vor 18 Jahren (oh Gott, so alt bin ich schon)
ein Praktikum beim TA gemacht habe, der TH-Hunde betreute.. noch jetzt verfolgen mich die Blicke der Tiere, wenn sie wieder in Ihre Zwinger zurückmußten..
Weiterhin kam eh nur ein Mischling in Frage, also machte ich mich auf die Suche und es war Liebe auf den ersten Blick. Zwar hatten und haben wir das eine oder andere Problem, doch ich liebe diesen Hund und würde mir immer wieder einen TH Hund holen. Mein Mann sieht das aufgrund der gemachten Erfahrungen mit Sam leider etwas anders.( Aber das würde den Rahmen jetzt sprengen :-)

Ein schönes Wochenende..
Nici+Sam
Thema: Warum Hunde aus dem Tierheim???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck