Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- Melanie S.

RE: Hundespielzeug














So zartfühlend ist meiner irgendwie nicht :-)
Mit seiner Maus geht er noch am sanftesten um, da hat er bisher nur die Ohren aufgeschlitzt. Sie wird aber ausdauernd durchgesabbert und durchgewalkt und im Körbchen oft als Kopfkissen missbraucht.

Vor längerem waren wir im Fressnapf, Jerry bog um ein Regal und begann wie wild zu bellen und zu knurren angesichts einer STOFFKATZE! Sie ist dann gleich in die Einkaufstasche gewandert - das Phämomen hat mich doch sehr interessiert. Zuhause hab ich sie ihm dann hingestellt und er flüchtete *g*. Inzwischen hat er sie aber zum fressen gern, ihr inneres nach aussen gekehrt und nun wartet sie auf besagtem Schrank auf Reparatur. :)
Ich hoffe, dass er mit echten Katzen nicht genauso umgeht. :)

Ich finde es immer wieder faszinierend, ihn beim Spiel zu beobachten. Ich fand es auch sehr erstaunlich, wie schnell er selbstständig hinter das Prinzip des Futterballs gekommen ist. Anfangs versuchte er es mit brachialer Gewalt, und plötzlich machte irgendwas klick bei ihm und inzwischen rollt er den Ball mit Begeisterung durch die Wohnung.

Gruß,
Melanie
Thema: Hundespielzeug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck