Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.01 -- *Gregos*

RE: Hundespielzeug














OK, ich probier, es auf die Reihe zu bekommen: Also:
Das wichtigste Spielzeug ist sein Teddybär. Den hat er geschenkt bekommen, als er bei uns eingezogen ist. Damals war Teddy noch größer, heute ist es umgekehrt. Teddy wurde noch NIE ein Haar gekrümmt, er ist sein engster Vertrauter, der Abends zum Kuscheln und Einschlafen genommen wird (kein Scherz, ist wirklich so: Teddy wird mit den Vorderpfoten umarmt, ein Ohr ins Maul genommen und so wird geschlafen).
Dann haben wir noch ungefähr 150.000 Ballis jeder Art und Größer in der Wohnung rumliegen. Einen Riesenkauknochen hat er auch noch, einen Plüschknochen, 2 Kongs an der Schnur, 2 Bölle an der Schnur, dann noch so komische Gummidinger, die unberechenbar rumspringen und eine Quietschwurst, die allerdings die meiste Zeit weggeräumt ist. Ich glaub, das wars so ungefähr. Jedenfalls sucht sich mein Hundi öfter mal sein Spielzeug im Laden selber aus. Vor allem auf der Hundemesse. Da gehen wir immer zu einem Stand mit Spielzeug und das, was er als erstes schnappt, gehört dann ihm. Keine Angst, ich achte schon drauf, dass er dort nicht alles absabbert *gg*.
Aber wie gesagt: ÜBER TEDDY LÄSST ER NIX KOMMEN!!!
Thema: Hundespielzeug


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck